Besucher

Aktivitäten

Donnerstag, 13.Juni bis Sonntag, 22. Juni 2014

Rosenberatung auf der Blumeninsel Mainau

 

 

 

 

20.03.2014 - Schwarzwälder Rosenfreunde auf dem Hubenloch in Aktion

Das Rosenbeet wurde mit vielen fleißigen Händen aus dem Winterschlaf geweckt. Der Frühjahrsschnitt stand an.

 

 Wer schöne Rosen haben will muß sich tief verneigen vor der Königin der Blumen.

Rosen Fachgespräche sind wichtig

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.10.2013 - Schwarzwälder Rosenfreunde auf dem Hubenloch in Aktion
Bei wunderschönem Herbstwetter trafen sich die Schwarzwälder Rosenfreunde auf dem Hubenloch in Villingen. Das Rosenbeet wurde mit vielen fleißigen Händen Winterfest  gemacht. Unkraut wurde entfernt und der Boden gelockert. Mehr wird im Herbst  nicht gemacht. Die Rosen werden erst im Frühjahr geschnitten.